Mitarbeit

Mitmachen bei kupferblau

Wir sind eine junge, dynamische, kreative – in einem Wort: studentische Redaktion. Bei uns könnt ihr journalistische Erfahrungen sammeln, egal ob ihr euch noch gar nicht auskennt oder schon alte Hasen seid.

Kupferblau sucht ständig neue Redakteure und Fotografen.

Auch in folgenden Bereichen könnt ihr euch bei uns engagieren:

  • Anzeigenakquise
  • Korrektur und Lektorat
  • Layout
  • Marketing (klassisch / social media)
  • Betreuung der Webseite

Wir treffen uns während der Vorlesungszeit jeden Dienstagabend um 20 Uhr c.t. im AStA-Büro im Clubhaus.

Kontakt zur Redaktion: Bitte nicht über die Kommentar-Funktion auf der Website, sondern ausschließlich per E-Mail an redaktion [at] kupferblau [.] de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


unabhängig| neutral| kostenlos